Erfahren Sie mehr über uns!

Bereits als Kind hat Alexandra Diefenbach die Leidenschaft für das Friseurhandwerk entwickelt und sich mit viel Freude und Begeisterung im Friseursalon ihrer Mutter aufgehalten. Der Blick für Ästhetik und das geschickte Umgehen mit der Schere wurden ihr also praktisch in die Wiege gelegt!

Im Jahr 1999 wurde dann der Salon Alexandra eröffnet, in dem wir uns bis heute mit viel Freude um die verschiedensten Wünsche der Kunden kümmern.

Unser Team setzt sich aus vier ausgezeichneten Mitarbeiterinnen zusammen, die über diverse Qualifikationen wie die Meister- und Gesellenprüfung verfügen. Besonders stolz sind wir auch auf die Platzierung beim Landeslehrlingswettbewerb, bei dem unsere Auszubildende Tanja Fleck in der Kategorie „Damen“ den ersten Platz erreichte und auch sonst äußerst erfolgreich abschnitt.

Wir sind ein fröhliches Team, das sich für die Kunden Zeit nimmt und ihnen die verschiedensten Trends, Schnitte und Farben gerne näherbringt!

Kommen Sie in unserem Salon vorbei – wir freuen uns auf Ihren Besuch!